Garantie
The north face® garantiebestimmungen
The North Face® gewährt dem ursprünglichen Käufer eine vollständige, zweijährige Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler.
Sollte ein auf die Herstellung zurückzuführender Produktfehler auftreten, werden wir das betreffende Produkt nach unserem Ermessen kostenfrei reparieren, ersetzen (sofern genau derselbe Artikel noch verfügbar ist) oder gutschreiben. Diese Garantie gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Handhabung, Fahrlässigkeit, Waschen, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- und Materialschwächung bei längerem Gebrauch auftreten. Versehentliche Beschädigungen wie Risse, Löcher oder Brandflecken fallen nicht unter unsere Garantiebestimmungen.
Aus dieser Garantie ergeben sich bestimmte Rechte. Weitere gesetzliche Rechte, die du als Verbraucher möglicherweise hast und die sich von Land zu Land unterscheiden können, bleiben davon unberührt.
Wie alt ist dein artikel?
Klicke unten die zutreffende Option an.
Faqs zur Garantie
The North Face® gewährt dem ursprünglichen Käufer eine vollständige, zweijährige Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler.
Sollte ein auf die Herstellung zurückzuführender Produktfehler auftreten, werden wir das betreffende Produkt nach unserem Ermessen kostenfrei reparieren, ersetzen (sofern genau derselbe Artikel noch verfügbar ist) oder gutschreiben. Diese Garantie gilt nicht für Schäden, die durch Unfälle, unsachgemäße Handhabung, Fahrlässigkeit, Waschen, normale Abnutzung oder die natürliche Farb- und Materialschwächung bei längerem Gebrauch auftreten. Versehentliche Beschädigungen wie Risse, Löcher oder Brandflecken fallen nicht unter unsere Garantiebestimmungen.
Für die Beurteilung der Garantieansprüche muss der Kunde das Produkt einschließlich Kaufbeleg zu dem The North Face® Händler zurückbringen, bei dem er es gekauft hat.
Wenn du das Produkt im The North Face® Online-Store gekauft hast, schicke es bitte nach den Vorgaben unserer Rücksendebestimmungen zurück und gib dabei „Artikel war fehlerhaft“ als Rückgabegrund an. Ist die 30-tägige Rücksendefrist bereits verstrichen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Aus dieser Garantie ergeben sich bestimmte Rechte. Weitere gesetzliche Rechte, die du als Verbraucher möglicherweise hast und die sich von Land zu Land unterscheiden können, bleiben davon unberührt.
Versehentliche Beschädigungen wie Risse, Löcher oder Brandflecken fallen nicht unter unsere Garantiebestimmungen.
Derzeit ist es uns nicht möglich, Reparaturen für Artikel anzubieten, die nicht unter unsere Garantiebestimmungen fallen.
Ich habe mein Produkt im The North Face® Online-Store gekauft
Bei Artikeln, die unter unsere Garantiebestimmungen fallen, trägt The North Face® die Versandkosten. Werden die Artikel nicht von unseren Garantiebestimmungen gedeckt, fällt eine Rücksende- und Reparaturgebühr an.
Ich habe mein Produkt nicht im The North Face® Online-Store gekauft
Der Store, in dem du deinen Artikel zurückgegeben hast, kümmert sich um den Versand an die Garantieabteilung von The North Face®. Bei Artikeln, die unter unsere Garantiebestimmungen fallen, trägt The North Face® die Versandkosten. Werden die Artikel nicht von unseren Garantiebestimmungen gedeckt, fällt eine Rücksende- und Reparaturgebühr an.
Ich habe mein Produkt auf TheNorthFace.de gekauft
Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde. Von dem Moment, in dem deine Rücksendung bei uns angekommen ist, bis zum erneuten Versand an dich, dauert die Bearbeitung deines Garantiefalls etwa 14 Kalendertage.
Ich habe mein Produkt nicht im The North Face® Online-Store gekauft
Der Store, in dem du dein Produkt gekauft hast, wird dich über den Status deines Garantiefalls auf dem Laufenden halten. Wende dich gern jederzeit an den Store und bitte um ein Update. Die meisten Garantiefälle werden innerhalb von 30 Kalendertagen bearbeitet.
Ich habe mein Produkt auf TheNorthFace.de gekauft
Schicke es bitte nach den Vorgaben unserer Rücksendebestimmungen zurück und gib dabei „Artikel war fehlerhaft“ als Rückgabegrund an. Ist die 30-tägige Rücksendefrist bereits verstrichen, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Achte bitte darauf, dass die zurückzugebenden Produkte in einem sauberen Zustand sind.
Ich habe mein Produkt nicht im The North Face® Online-Store gekauft
Das Produkt muss unter Vorlage eines gültigen Belegs oder eines anderen Kaufnachweises bei dem The North Face® Store oder Händler zurückgegeben werden, bei dem er/sie gekauft wurde(n). Der Store oder Händler wird dich gern über das Rückgabeverfahren und den entsprechenden Zeitrahmen aufklären.